Orchester Marke Eigenbau

MusikmaschineErstmals in Lindau! Der Allround- und Performance-Künstler Stefan Göggel, eine Attraktion auf der letztjährigen Bundesgartenschau Heilbronn, tuckert mit seiner erstaunlichen, selbstgebauten Orchester-Maschine dem Bodensee-Ufer entlang. Das präzise wie ein Uhrwerk abspielende Instrumentarium live auf Sitar und Didgeridoo begleitend, zaubert er dabei mit sphärischen Klängen jedem Betrachter ein Lächeln ins Gesicht.

Straßenmusik vom Feinsten

Wolle Hermann gehört seit Jahren zum guten Ton der Gartenkultur am Bodenseeufer und sorgt mit seiner sanften Stimme für stimmungsvolle musikalische Untermalung.

Wolle


Höchste Gefühle

Die vielseitige Künstlerin Linda Trillhase ist nicht zu überhören und schon gar nicht zu übersehen, wenn sie auf Stelzen und in zauberhaftem Kostüm über den Platz wandelt und in luftigen Höhen gekonnt Akkordeon- und Violinen-Klänge zum Besten gibt.

Seit sie sich auf den Gartentagen kennengelernt haben, treten Linda & Wolle zwischendurch auch immer wieder als Duett auf.

linda trillhase